Aktuelles
Der nächste Stammtisch ist geplant für: [nbsp]Freitag, den 21. August 2026 ab 19:00 Uhr
Thema des Tages: Meine erste Lokomotive / mein erster Zug / meine älteste Lok / mein ältester Zug
Angemeldete Gäste: ???
Unser Treffen findet statt im:
Hotel Restaurant "Zur Glashütte", Segeberger Chaussee 309, 22 851 Norderstedt
Hier nutzen wir den Saal neben der Gaststube, Parkplätze finden sich auf dem Gelände.
Kontakt
* Pflichtfelder
| Unser Team | ||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Thomas - Chef - Redakteur Kontakt |
Bernd - Redakteur |
Werner - Kassenwart |
Torsten - Administrator - Domaininhaber Kontakt |
Jörg - Redakteur |




