Aktuelles

Der nächste Stammtisch ist geplant für: [nbsp]Freitag, den 21. August 2026 ab 19:00 Uhr

Thema des Tages:    Meine erste Lokomotive / mein erster Zug / meine älteste Lok / mein ältester Zug

Angemeldete Gäste: ???

Unser Treffen findet statt im:

Hotel Restaurant "Zur Glashütte", Segeberger Chaussee 309, 22 851 Norderstedt
Hier nutzen wir den Saal neben der Gaststube, Parkplätze finden sich auf dem Gelände.


Kontakt

Was ist die Summe aus 5 und 8?
captcha

* Pflichtfelder



  Unser Team  
Thomas Bernd Werner Torsten Admin Jörg
Thomas
- Chef
- Redakteur
Kontakt
Bernd
- Redakteur
Werner
- Kassenwart
Torsten
- Administrator
- Domaininhaber
Kontakt
Jörg
- Redakteur


HaMSter - Treffen die nächsten 3 Monate

Stammtisch: 21. August
Stammtisch: 18. September
nach oben